headerimg

Asuna sucht ihre hübsche Vampirschwester! [GEFUNDEN]

in WANTED 12.02.2015 11:15
von Asuna Westwood • 55 Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich hier nach meiner Schwester. :)
Du solltest ein leidenschaftlicher Schreiber sein, der auch so schnell nicht das Interesse an Dingen verliert. ;)
Immerhin sollst du mir lange erhalten bleiben und unsere Charaktere einiges miteinander erleben.

(Ein Bild aus alten Zeiten )

Ein paar Fakten über dich:
- Dein Name lautet May Westwood.
- Du bist ebenso wie ich 21 Jahre alt und somit meine Zwillingsschwester - doch da wir zweieiig sind, sehen wir unterschiedlich aus.
- Wir hatten bis zu meinem Tod eine glückliche Zeit miteinander und waren zuvor noch nie von der anderen getrennt. Ich hatte geglaubt, dich besser zu kennen als mich selbst.
- ... doch hast du mir verheimlicht, dass du bereits seit einigen Monaten ein Vampir bist.
- Du lebst noch immer mit unseren Eltern in dem Familienhaus in Mystic Falls, wo wir einst eine glückliche und vollkommene Familie gewesen sind.
- Irgendwo bist du immer die Stärkere von uns beiden gewesen. Die weniger zerbrechliche, eigenständigere Frau von uns beiden - welche mir zu Lebzeiten immerzu Halt gegeben hat. Ich habe immer zu dir aufgesehen.
- Nach intensiver polizeilicher Suche wurde meine Leiche im Fluss unter der Whickery Bridge gefunden. Du und der Rest wissen nicht mehr, als dass es Mord war.

Mein Tod liegt nun 4 Monate zurück und ich hatte es vermieden, meiner trauernden Familie und somit auch dir über den Weg zu laufen. Für einen kurzen Moment war ich bei unseren Eltern Zuhause gewesen, während du in der Schule warst - doch der Schmerz, ihnen beim Leiden zusehen zu müssen, ohne irgendetwas für sie tun zu können, hatte mich fertig gemacht. Da sie Menschen sind, konnten sie mich nicht sehen. Du hingegen als Vampir bist in der Lage dazu - und der Moment, an dem wir uns wieder sehen, ist nahe. Du hast mir einiges zu erklären.

Aussehensvorschläge:

Ashley Benson

Blake Lively

Taylor Momsen

Demi Lovato (blond)

Julianne Hough

Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich meldest - Asuna ist nämlich schon ganz einsam! :D

I FOUND HER!

zuletzt bearbeitet 05.03.2015 12:05 | nach oben springen
AntwortenAntworten

« Wanted Vorlage

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabel Hergeshire
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz