headerimg

» Gesucht: Rudelmitglieder «

in WANTED 12.07.2015 15:06
von Annabel Hergeshire • 1 Beitrag

Name: Annabel Hergeshire
Story (kurz gehalten): Annabels Vater und Stiefmutter sind beide Werwölfe und gehören dem Rudel an, in dem sie aufgewachsen ist. Annie ist stolz auf das, was sie ist, da sie auf diese Weise erzogen wurde. Mit 10 zwang ihr Vater sie und ihre Stiefschwester (ebenfalls im Play) dazu, ihren Werwolfsfluch zu aktivieren.

Name: bleibt dir überlassen
Was wird gesucht? Rudelmitglied & bester Freund
gemeinsame Zukunft/Story:

Du bist vor ein paar Jahren ins Rudel dazu gestoßen und wir haben schnell eine enge Bindung zu einander aufgebaut. Du bist die Person, der ich einfach alles anvertrauen kann und für die sogar ich meine Hand ins Feuer legen würde. Charakterlich könnten wir uns kaum unterscheiden, denn du bist hochsensibel und extrem sanftmütig, sowie ein liebenswerter Chaot. Im Rudel wurde schon oft getuschelt, dass mehr als nur Freundschaft dahinter stecken würde, doch bislang ist es bloß ein Gerücht. Doch je nachdem, wie sich das Play entwickelt, wäre auch das möglich. Wir lassen nichts und niemanden über den anderen kommen!
Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters

Name: bleibt dir überlassen
Was wird gesucht? Rudelmitglied & beste Freundin

Kristen Hager
(Aussehen ist jedoch verhandelbar)
gemeinsame Zukunft/Story: Uns verbindet eine aufrichtige und loyale Freundschaft, welche unersetzbar ist. Wir wurden auf der High School zu besten Freundinnen und hatten schon damals alles miteinander geteilt. Du hast mir schließlich erzählt, was du wirklich bist, und wie alleine du dich damit fühlst. Also schleuste ich dich in unser Rudel ein und lehrte dir, deine Natur zu akzeptieren.
Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters

+ weitere, beliebige Rudelmitglieder!

» ANNABEL, LOOK WHAT YOU'VE STARTED! «

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabel Hergeshire
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: